Das ist über Mich

 

uber-mich

Ich glaube an das Gute!

Ich glaube dass mit Liebe und Lebensfreude das Leben einen tieferen Sinn ergibt!

Es gibt sehr viele Dinge die mich interessieren und ich lerne immer wieder gern Neues dazu. Hilfsbereitschaft und Kreativität haben mein Leben nicht nur vielfältiger gemacht, sondern auch im tiefsten Inneren geprägt.

Ich habe viele Freunde auf der ganzen Welt und darüber bin ich glücklich.

Bereits im Internat habe ich sehr viel über das Leben und die Menschen gelernt, was mich bis heute erbaut hat. Die Liebe zur Musik habe ich während meiner Ausbildung zur Musiklehrerin und klassischen Sängerin entdeckt. Körpersprache beherrschen und damit besonderen Ausdruck zu verleihen, lernte ich während meiner Tanzausbildung in russischem Volkstanz. Nach meinem erfolgreichen Diplomabschluss eröffnete ich eine Modelagentur und Modeschule in Russland. Es folgten danach zahlreiche Showprogramme.

Eines Tages erhielt ich einen Brief aus dem fernen Amerika. Er war von einer meiner ehemaligen Model-Schülerinnen. Sie schrieb mit wunderbare, liebevolle Dankesworte. Ich hätte ihr damals den festen Glauben an sich und ihre erfolgreiche Zukunft geschenkt. Dadurch konnte sie sich ihre Träume erfüllen und glücklich leben. Ich war sehr gerührt und es machte mich besonders stolz, so etwas zu lesen. Mit Liebe im Herzen können wir so viel erreichen, zum Positiven verändern und Neues, Gutes erschaffen.

Natürlich gab und gibt es auch in meinem Leben nicht immer nur Gutes und schöne  Zeiten. Doch ich habe immer das Beste aus jeder Situation gemacht und stets mit Liebe und Zuversicht im Herzen weitergekämpft. Als Lohn bekam ich Dankbarkeit, Freude und Glück geschenkt.

Home    Für die Kommunikation